Ausflug der Ehrenzunftmeister und Zunftmeister am 27. und 28.10.2012

Zugriffe: 1248

Strahlende Gesichter nicht nur nach der Führung in der Erdinger Brauerei sondern während des gesamten Ausfluges beherrschten die beiden Ausflugstage der Zunftvertreter der VFON.
{gallery}2012_zunftmeisterausflug,single=Zunftmeisterausflug_2012.jpg,salign=left{/gallery}
Teilweise noch etwas verschlafen bestiegen in Hayingen morgens um 7 Uhr die ersten den Bus, der über zahlreiche weitere Haltestellen die Ausflugsteilnehmer einsammeln musste. Das erste Ziel war die Innenstadt von München wo ausgiebig die Gelegenheit zum Bummeln und zu einem zünftigen Frühschoppen genutzt wurde. Um 12:30 Uhr fuhren wir dann zur Besichtigung der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu, natürlich mit anschließender Verkostungen der diversen Bierspezialitäten.

 

Am Abend ging's zum gemeinsamen Abendessen ins Hotel. Ein geselliger Abend rundete den gelungenen ersten Tag des Ausfluges ab.

Der Sonntag stand eine Fahrt zum Flughafen Franz-Josef Strauß im Erdinger Moos auf dem Programm. Nach ausgiebiger Besichtigung des gesamten Flughafengeländes ging's zurück in die Gaststätte zum Erdinger Weißbräu zum Mittagessen und um 15:30 Uhr wurde der Heimweg angetreten.