Treffen der Alt-Narren unserer Vereinigung am 09.09.2023 in Heudorf

Heudorf
An diesem Samstag war es soweit : unser lange geplantes Treffen konnte endlich stattfinden. Das von unserem Narrenfreund Hans Mauz, NZ Burladingen, angeregte Treffen fand im Zunftheim der Schelmenzunft Heudorf statt. Es war schön zu sehen wie eigentlich fast aus allen Ecken unseres Gebietes die Narren eintrudelten.
Die Freude war groß sich mal wieder zu sehen. Denn viele haben nach ihrer aktiven Zeit keinen mehr der anderen getroffen. Und so war das Hallo groß und es entwickelte sich eine fröhliche Runde mit viel Gelächter und weisst Du noch.
Vom tollen Bewirtungsteam wurde ein sehr schmackhafter Wurstsalat serviert der die Runde für ein längeres Schwätzle stärkte. Alle waren sich einig diese Veranstaltung fortzusetzen und so boten sich die Narrenzünfte Burladingen und Ertingen spontan an die nächsten Gastgeber zu sein. Als fixe Termine wurde der jeweils letzte Samstag der Osterferien und der Sommerferien.
Unser herzliche Vergelt`s Gott geht an das Bewirtungsteam, an die NZ Heudorf dass wir kommen durften und an die Organisatoren Hans Mauz, Johannes Leibold, Edgar Hölz und Jochen Große.